Peter Kruse

Barpianist

Ein romantisches Essen zu Zweit ist nur halb so romantisch, wenn der Rahmen nicht stimmt. Und zum Rahmen gehört neben dem Essen, der freundlichen Bedienung und dem schönen Ambiente auch die Musik.

Der Klang der ruhiger Klaviermusik zum Hinhören und Wegträumen am Klavier bettet die Stimmung eines solchen Abends perfekt ein. Dabei ist die dezente angemessene Lautstärke ebenso wichtig wie die Auswahl der Songs.

Die Auswahl von Titel ist breit gefächert, von Jazz über Pop und Klassik bis hin zu modernen Stücken. Dabei bietet sich ein Flügel besonders für ruhige Stücke an, kann aber auch rhythmisch und flott klingen. Seit 1995 habe ich mein Programm in verschiedenen Locations entwickelt, bei privaten Feiern ebenso wie in 4-Sterne-Hotels, auch auf eigenem E-Piano.

Klavier
Fotos (c) Alexander Falken
Hier meine Titelliste. Hörbeispiele sende ich auf Anfrage per Mail zu.